Immunsystem stärken!

 

Fit und vital mit der großen Koalition:
Cistus Immunsaft und Acerola Vitamin C + Zink Kapseln -
damit kommen Sie sicher durch die Vorwahlzeit

Das Immunsystem ist ein komplexes System, das uns vor schädlichen Erregern schützt und körpereigene Zellen, die sich bei der Zellteilung fehlerhaft entwickelt haben, erkennt und eliminiert. Es ist unermüdlich am Arbeiten, ohne dass wir etwas davon bemerken. Erst wenn die Abwehr von Bakterien und Viren nicht mehr so gut funktioniert, wird uns das so richtig bewusst.

Wie können wir unser Immunsystem außer durch eine ausgewogene Ernährung und
ausreichend Bewegung an der frischen Luft noch zusätzlich stärken?

Mag. Job´s Acerola Vitamin C plus Zink Kapseln

Die Acerola- Kirsche, Holunder und Sanddorn sind Früchte mit einem außergewöhnlich hohen Vitamin C- Gehalt. Ihr natürliches Vitamin C wird vom Körper besonders gut verwertet und kann dadurch seine Wirkung voll entfalten. Das enthaltene Spurenelement Zink spielt eine maßgebliche Rolle bei vielen biochemischen Vorgängen und übernimmt auch spezifische und wichtige Funktionen im Immunsystem. Fehlt dem Körper Zink, dann ist das Immunsystem geschwächt, es wird anfällig für Infekte und Erkältungen.

Mag. Job´s Cistus Immun Saft & Kapseln

Die Heilpflanze Cistus Incanus ist ein immergrüner Strauch aus der Familie der Zistrosengewächse. In der Volksheilkunde wird sie seit Jahrtausenden für Heilzwecke eingesetzt. Die Pflanze zeichnet sich durch einen sehr hohen Gehalt an Polyphenolen aus, denen man eine antioxidative Wirkung nachsagt. Polyphenole neutralisieren so genannte freie Radikale, die für die Entstehung vieler Erkrankungen und vorzeitiges Altern verantwortlich gemacht werden.

Die Heilwirkungen der Zistrose sind außergewöhnlich vielfältig. Sie kann bei sehr vielen unterschiedlichen Beschwerden vorbeugend oder zur Therapie verwendet werden. Zu ihren Spezialgebieten zählen Durchfall, grippale Infekte, Hautprobleme, Aphten, Candida.

Nicht zu Unrecht wird sie oft als wahre Wunderblume bezeichnet.

Der Herbst steht vor der Tür!

„Ich treibe sehr viel Sport und muss natürlich darauf achten, mein Immunsystem gerade zu Beginn der kalten Jahreszeit zu stärken. Mein absoluter Favorit sind unsere eigenen Cistus Immun Kapseln, da nicht nur Cistusextrakt, sondern auch Zink und Vitamin D3 enthalten ist. 2 x täglich 1 Kapsel am Tag reicht aus, um mein Immunsystem optimal zu unterstützen."

- Florentina Fortunat, Eisenstadt