Weihnachten in unseren Apotheken

DIE WEIHNACHTSZEIT
Alle Kunden, die uns schon länger begleiten, wissen, dass in den Apotheken der Familie Job die Zeit vor Weihnachten eine besondere Zeit ist. Die Apotheken sind festlich geschmückt. Es riecht nicht nach Apotheke sondern duftet nach Weihnachten. Unser Sortiment wird erweitert, unsere Kunden finden Geschenke, die unser Team mit Freude und Sorgfalt ausgewählt hat.

Große Fragen begleiten unser Team jedes Jahr ab Sommer: Was habt ihr heuer für den Weihnachtskatalog gefunden, wie werden die Apotheken dekoriert und wo wird unsere Weihnachtsfeier stattfinden. Die Frage nach dem Sortiment beantworten die zuständigen Damen gerne, die Deko wird beim Eintreffen stets genauestens unter die Lupe genommen, nur beim Thema Weihnachtsfeier gibt es die Auflösung oft erst im letzten Augenblick.

Gleichzeitig mit der Weihnachtsdekoration kam heuer auch der Wechsel der Teamkleidung. Zwei verschiedene Blautöne für die kalte Jahreszeit, dunkelblau und lila für den Sommer haben unsere Damen für die nächsten beiden Jahre ausgewählt. Wir hoffen, unsere Wahl gefällt Ihnen genauso gut wie uns. Genauso sorgfältig wurde auch die Weihnachtsdekoration für heuer ausgewählt: Unzählige Christbaumkugeln wurden in den Apotheken verteilt. Die gesamte Familie Job war daran beteiligt, die Apotheken zu schmücken. In der Essenz Apotheke Mariahilf hat der große Nussknacker für viele erstaunte Gesichter und jede Menge Selfies gesorgt. Demnächst übersiedelt er bis zu seinem nächsten Auftritt in einer unserer Apotheken in sein Sommerquartier in einen kühlen Keller.

Die Weihnachtsfeier fand heuer übrigens in der stimmungsvollen Mole West in Neusiedl am See statt. Es war eine schöne und wieder einmal, wie sie auf den Fotos sehen können, sehr lustige und ausgiebige Feier. Herzlichen Dank nochmal an das wunderbare Team der Mole West für ihre umsichtige Betreuung und unseren Taxifahrern für ihre Geduld und die sichere Heimfahrt!