Mag. Job´s Eigenmarke

An unserer hauseigenen Produktlinie Mag. Job´s arbeiten wir seit 1997 praktisch ohne Unterbrechung. Laufend sind wir auf der Suche nach wirksamen, gut verträglichen, naturnahen Produkten. Besonders stolz sind wir, dass wir 2011 Österreichs erste Apotheke waren, die ihren Kunden apothekeneigene Tees im Teebeutel in Bio-Qualität anbieten konnte. Im Herbst 2013 haben wir unsere hochwirksame Kosmetiklinie MAG. JOB'S UNIQUE lanciert. Ab 2016 sind wir stolz darauf, Ihnen unsere ESSENZ-PRODUKTE vorstellen zu dürfen.

Die Zusammensetzung unserer Produkte basiert einerseits auf altbewährten, traditionellen Rezepturen, die schon unseren Großeltern geholfen haben und auch heute noch aktuell sind und andererseits auf neuen Forschungserkenntnissen. In jedem Fall aber wurden sie vielfach geprüft und bestätigt.

 

Dürfen wir Ihnen nun unsere Eigenmarken im Detail vorstellen:

Essenz Produkte

Mag. Job's Produkte

Unique Produkte